Beiträge Technologie

Interaktive und kostenlos Hörspiele mit Amazon Echo (Audible)

Hörspiele (oder auch Hörbücher) sind schon eine entspannende und praktische Sache. Man kann sie auch unterwegs hören, falls man länger Auto fährt, beim Spazierengehen, Laufen usw.
Ebenso praktisch können die Amazon Echo Geräte sein, mit denen man viele Aufgaben im Haushalt durch Sprachsteuerung erledigen kann.
Was kommt jetzt dabei heraus, wenn man beide Sachen verbindet?
Richtig, interaktive Hörbücher, bei denen man die Geschichte selbst mitgestalten kann.
Diese Hörbücher sind als Skills erhältlich. Voraussetzung um diese zu Nutzen ist also immer ein Amazon Echo Gerät oder die App.
Bisher gibt es folgende interaktive Hörbücher:

Als Amazon Echo Gerät reicht auch der kleine Echo Dot aus, der vor kurzem in der dritten Generation erschienen ist. Mehr Spaß werdet ihr aber mit dem Amazon Echo haben, der einen deutlich besseren Klang hat, aber auch größer und teurer ist.

Zusätzlich gibt es noch ein paar kostenlose Hörspiele die ihr über den Echo bei Audible hören könnt. Wenn es euch gefällt, dann könnt ihr natürlich auch ein Probeabo bei Audible nutzen und weitere Hörbücher kostenlos hören, bevor ihr für das Abo zahlt.

  • Die Meisterin
  • Startup-DNA – Frank Thelen („Alexa, lies Startup-DNA von Audible vor.“)

Audible Test Abo

Jetzt also viel Spaß beim Hören oder Mitgestalten der Hörbücher 😊

Die Links sind übrigens Affiliate-Links. Dadurch kosten euch die Produkte nicht mehr, ich erhalte aber eine kleine Provision mit deren Hilfe ich den Blog hier finanzieren kann 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere